Mandy Limbach im PortraitNoir Podcast Interview

Mandy Limbach im PortraitNoir Podcast

Mandy Limbach im PortraitNoir Podcast Interview – Top Newborn-Fotografin mit Herz! ❤️

Ich habe es getan! Ich war zu Gast im PortraitNoir Podcast.

Im PortraitNoir Podcast interviewt Thomas Stähler nicht prominente Menschen. Er lässt sie ihre außergewöhnlichen, interessanten Geschichten erzählen und nimmt dich mit in seine Welt der Fotografie.

Ich habe Thomas im Januar 2016 in einem seiner Grundlagenworkshops kennengelernt, den ich damals besucht habe um zu erfahren, wieviel Wissen ich in Sachen Fotografie und Kameratechnik schon draufhabe. Kurze Zeit und einige Fotokurse später wurde er zu meinem Coach und begleitete mich auf dem Weg in meine Selbstständigkeit als Fotografin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Thomas ist ein liebenswerter, außergewöhnlicher Mensch. Er verfügt über schier unglaubliches Wissen und sehr viel Erfahrung rund um seine Berufung, die Fotografie. Sein ganzes Wissen gibt er in zahlreichen Fotokursen, Webinaren, Videotrainings und auf Fotoreisen bei www.fotoworkshop-ingolstadt.de  in seiner lockeren Art gut verständlich weiter. Ebenso ist er ein begnadeter Porträtfotograf mit viel Tiefsinn, vor dessen Kamera auch ich schon einmal stehen durfte.

So ging es weiter…

Mittlerweile gehören Thomas und Familie zu meinem engsten Freundeskreis. Wir konnten uns beide in den vergangenen Jahren auch mal hinter die Fassade blicken, haben doch so einige Gemeinsamkeiten festgestellt und teilen viele Ansichten. Er ist er für mich zu einem Mentor, Seelenfreund und sehr geschätzten Kollegen geworden. Anfang Oktober 2021 hat mich Thomas gefragt, ob ich eine Podcastfolge mit ihm aufnehmen würde. Wer mich kennt weiß, dass ich in social media eher zurückhaltend bin und mich bisher nicht so gern öffentlich mitteile und zeige. Da ich Thomas jedoch seit fast 6 Jahren kenne und miterleben durfte, wie er sein Herzensprojekt, den PortraitNoir Podcast, an den Start brachte, freute ich mich sehr über seine Einladung, fühlte mich geehrt und wollte mich der Herausforderung stellen, Thomas auf seine Fragen hin, Rede und Antwort zu stehen.

Am Tag vor der Podcastaufnahme fühlte ich mich, wie früher vor einem Vorstellungsgespräch, aufgeregt und gespannt, auf die vielen Fragen, die mich erwarten. Ich hatte schon ein wenig Bange, keine spontanen Antworten zu finden. Denn normalerweise schreibe ich lieber, ob Mail oder Nachricht, da ich dann länger nachdenken kann, was ich eigentlich aussagen will. Am Aufnahmetag trafen wir uns bei Thomas im PortraitNoir Studio. Da hatte ich echt das Gefühl in einem coolen Radiostudio zu sitzen und fühlte mich rundum gut versorgt und aufgehoben. Als ich die Fragen vor dem Interview kurz sehen durfte, stieg mein Blutdruck ganz schön in die Höhe und ich dachte nur: „Au Backe, die Fragen haben es in Sich! Da würde ich gern länger drüber nachdenken, was ich sage“.  Das ging natürlich nicht!  Ist ja kein Referat! 😅

Im Nachhinein hätte die Perfektionistin in mir einige Fragen wohl etwas anders oder ausführlicher beantwortet . Doch es ist, wie ich finde, ein sehr authentisches, interessantes und unterhaltsames Podcast Interview geworden 🥳. Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, war ein tolles Erlebnis und eine großartige Erfahrung. Besonders hat mich gefreut, dass mich Thomas am Ende gefragt hat, ob ich nochmal oder auch noch ein paar Mal wiederkommen würde, um über interessante Themen im Bereich Fotografie zu sprechen. Sehr gern! 👍🏻

Wenn du Lust hast, in mein PortraitNoir Podcast Interview – Mandy Limbach – Top Newborn Fotografin Teil 1 & 2 reinzuhören und mehr über meinen Weg zur Fotografin und Unternehmerin, meine Art der Fotografie, ebenso wie über mich als Mensch zu erfahren, würde ich mich sehr freuen. 😊

Hier kannst du den PortraitNoir Podcast hören:

Apple Music

Spotify

Amazon Music

TuneIn

Google Podcasts

Den Podcast findest du auch auf:

www.fotoworkshop-ingolstadt.de

www.portraitnoir.de

Hast du Fragen zum Podcast an Thomas oder mich, dann schreib uns gern:

Mail:

contact@portraitnoir.de

kontakt@mandy-limbach.de

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören! 😃