Blog

Babybauchfotografie – Paarshooting – Abensberg

19. August 2022

Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt

Babybauchshooting – in der Heide bei Abensberg

Ein liebes Paar, dass sich schon sehr auf den ersten Nachwuchs freut, eine tolle Outdoor Location, schönes Abendlicht und eine gute Kamera, was braucht man mehr um zeitlos schöne Bilder als Erinnerung an eine einzigartige Zeit zu schaffen?

Nun ja, für mich gehört da auf jeden Fall auch noch etwas an Vorbereitung und der fotografische Blick für`s Motiv dazu. Nur dann gelingt es eine besondere Zeit oder einen besonderen Augenblick so mit der Kamera einzufangen, dass bei jedem späteren Anschauen des Bildes die Zeit, bzw. der Moment wieder lebendig auflebt und emotional berührt. Wenn ein Bild das schafft, wird es zu einer wertvollen Erinnerung für den Betrachter! 🥰

Nun zum Babybauchshooting

Nach der Anfrage und einem netten Kennlerngespräch mit der Baldmama, haben die werdenden Eltern bei mir ein Kombishooting, d.h. Babybauchshooting und Neugeborenenshooting gebucht. Ich finde es immer toll, sowohl den Kugelbauch der Baldmama und die Vorfreude auf ein neues Leben als auch kurze Zeit später das kleine, frisch aus dem Bauch geschlüpfte, Wunder fotografieren zu dürfen. So verbringen wir outdoor eine schöne Zeit zusammen, lernen uns persönlich besser kennen und zum Neugeborenenshooting besteht schon ein freundschaftliches Vertrauen. 😊

Da bei mir fast jedes Schwangerschaftsshooting in der Natur stattfindet ist mir eine zum Paar/ Familie passende Location wichtig. Gern schlage ich beim Vorgespräch eine geeignete Location vor. Jedoch bin ich auch immer offen für neue Location Vorschläge in eurer Nähe, besonders dann, wenn meine Kunden, so wie dieses Paar weiter weg wohnen. Bevor ich jedoch an einer neuen Location shoote, statte ich diesem Ort immer einen Besuch ab, genau zu der Zeit (meist am Abend) zu der das Shooting später stattfinden soll. So kann ich sehen aus welcher Richtung das Licht kommt, welche Hintergründe mir der Ort bietet und wie ich sie je nach Lichteinfall am besten nutzen kann. Die vorgeschlagene Location war ein echter Volltreffer! So freute ich mich noch mehr auf das Shooting. 😃

Die Beiden haben sich natürliche, zeitlos schöne Bilder in der Natur gewünscht.

Ich finde, das ist uns super gelungen.

Das Babybauchshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon darauf ihr kleines Wunder und sie als Familie bald in meinem Studio fotografieren zu dürfen.

Hier ein kleiner Einblick in das wunderschöne Babybauchshooting 💕

Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt
Babybauchfotografie Babybauchshooting Mandy Limbach Fotografie Ingolstadt

Wünschst auch du dir zeitlos schöne Bilder von deiner Schwangerschaft?

Dann melde dich gern über mein Kontaktformular zu einem unverbindlichen Kennlerngespräch bei mir.

Ich freu mich auf dich!

Articles

more from us