Neugeborenen Fotostudio Ingolstadt Mandy Limbach

Mein Fotostudio für die Neugeborenen- und Babyfotografie

Darf ich vorstellen? Mein Fotostudio für die Neugeborenen- und Babyfotografie

 

Mein Fotostudio in Ingolstadt/ Vohburg an der Donau, ist bestens geeignet für die Fotografie von Neugeborenen und Babys. Deshalb nenn ich es auch oft mein Babystudio (Baby steht ja bekanntlich für was Kleines). Doch keine Angst 😉, für Familien- und Geschwisterbilder, die beim Newbornshooting selbstverständlich immer dazugehören, reicht der Platz natürlich auch.

 

Alle anderen Fototermine für Kinder-, Familien- und Babybauchfotografie finden hauptsächlich im Freien statt. Denn spätestens ab dem Laufalter fotografiere ich die Kleinen… am liebsten outdoor, da uns die Natur die schönsten und vielfältigsten Hintergründe bietet. Für Kinder ist die Natur einfach der schönste Spielplatz.  Es gibt immer etwas zu entdecken. Es wird nie langweilig und die Kleinen und auch die Großen geben sich so, wie sie wirklich sind. So entstehen authentische, emotionale Bilder, die außer ein wenig Anleitung meinerseits nix brauchen. Ok, vielleicht noch ein paar Seifenblasen oder Gummibärchen 😀

 

Doch zurück zu meinem Fotostudio in Vohburg an der Donau. Ich habe es in unserem Haus liebevoll eingerichtet und den vorhandenen Platz sinnvoll ausgenutzt. Mein Fotostudio für die Babyfotografie befindet sich in einem schönen Raum im Dachgeschoß unseres Hauses. Wohlfühlatmosphäre ist auf jeden Fall garantiert! Damit wir immer genügend Licht zum Fotografieren haben, benutze ich einen Blitz mit einer großen Softbox.

 

Ein separater Bereich mit Wickelkommode und Stillecke ist ebenso vorhanden, wie ein Tisch und Sitzgelegenheiten im Studioraum. Viele bezaubernde Neugeborenenoutfits, die liebevoll extra für meine Newborn- und Babyshootings angefertigt wurden, gehören zur Ausstattung und warten darauf mit den kleinen Wundern in Szene gesetzt zu werden. Außerdem zieren eine Menge wunderschöner Haarbänder, zarte Mützchen, schöne Tücher und Decken mein Studio. Verschiedenste Körbchen und Accessoires stehen ebenfalls für meine Shootings mit den Kleinsten bereit.

 

Da ein Shooting mit einem Neugeborenen bis zu 4 Stunden dauert, stehen auch Getränke und süße Sachen für den kleinen Energieschub zwischendurch für euch bereit.

Im Vorgespräch frage ich dich bereits welche Art meiner Bilder, euch am besten gefällt und welche Farben ihr am liebsten mögt. Darauf ausgerichtet, bereite ich mit viel Liebe zum Detail und Kreativität verschiedene Sets für euer Shooting vor. Wenn ihr dann zum Shooting kommt, sucht ihr eure Lieblingssets aus und wir starten mit dem Shooting, wenn das Baby ruhig und entspannt ist. Keines meiner Sets wird zu 100 % identisch sein mit einem vorigen, es sei denn, ihr wünscht es euch. Ich stelle meine Sets immer wieder neu zusammen, denn mein Fundus erweitert sich stetig. So bekommt ihr einzigartige, zauberhafte Neugeborenen- und Babyfotos zur zeitlosen Erinnerung an unwiederbringliche Momente.

 

Einen kleinen Einblick in mein Studio und Fundus bekommst du in der Collage zu Anfang des Beitrags.

 

Ich würde freue mich sehr freuen, auch dich und deine Familie bei mir begrüßen zu dürfen.

Tags:
Fotostudio