liebevolle

Newborn Fotografie

… und so schnell sind neun Monate um. Lange habt ihr den Moment herbei gesehnt, in dem ihr euer kleines Wunder endlich in den Armen halten könnt – jetzt ist es soweit!

Euer kleines Wunder hat das Licht der Welt erblickt – und plötzlich ist alles andere unwichtig. Am liebsten würdet ihr euren Liebling stundenlang beobachten und mit ihm kuscheln.

Genau diesen Neugeborenenzauber möchte ich auf einzigartigen, liebevollen Bildern für euch festhalten.

Gerne berate ich euch vorab kostenlos, klickt hierfür auf den folgenden Button, um zum Kontaktformular zu gelangen.

Glück kann man nicht kaufen - es wird geboren

Herzlich willkommen

du kleines Wunder!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Newborn- Fotografin kann ich sagen: die schönsten Newborn-Fotos entstehen in den ersten zwei Lebenswochen eures Babys. 

Sie schlafen noch viel und sind dadurch beim Fotoshooting ganz entspannt. So entstehen wunderschöne Momentaufnahmen.

Ihr hattet mit den neuen Umständen zu viel um die Ohren und euer Baby ist nun schon „älter“? Kein Problem, natürlich sind Newborn-Fotos auch nach diesen zwei Wochen möglich – dann meistens mit geöffneten Augen, die neugierig die Umgebung, um sie herum erkunden.

Das erwartet euch

Vorteile auf einen Blick

Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle! Gerne gehe ich individuell auf eure Wünsche für das Newborn-Fotoshooting ein.

Kostenlose Beratung

Euch beschäftigen noch viele Fragen rund um das Thema Fotoshooting? Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat beantworte ich euch gerne all eure Fragen.

Alle sind willkommen!

Das Shooting soll mit Mama und Papa stattfinden? Größere Geschwisterchen möchten auch mit auf die Fotos? All das ist möglich - gerne binde ich weitere Familienmitglieder auf den Fotos ein.

Kein Stress!

Ich nehme mir ausreichend Zeit für eure kleine Familie. Somit entsteht kein zusätzlicher Stress. Außerdem ist genug Zeit für kleine Pausen, zum Beispiel zum Stillen des Babys eingeplant.

Euer Fototermin

Am vereinbarten Datum findet endlich euer langersehntes Fotoshooting statt. In meinem Studio erwartet euch eine große Auswahl an Newborn-Kleidung und Accessoires, die ich euch für das Shooting gerne zur Verfügung stelle.

Bildpräsentation

Bei einem zweiten Termin in meinem Studio, könnt ihr eure Lieblingsmotive für den Druck auswählen. Gerne unterstütze ich euch bei der Auswahl passender Fotoprodukte.

Erinnerungen für immer

Zeitnah liefere ich eure Produktbestellung liebevoll verpackt direkt bis an eure Haustüre. Nun könnt ihr diese wundervollen Erinnerungen in eurem Zuhause platzieren und in eurem Fotoalbum verewigen. Einzigartige Erinnerungen an diese magische Zeit!

Ein Kind

ist sichtbar gewordene Liebe

Falls du bald Mama wirst und dir wunderschöne Erinnerungen an den ersten Lebenstagen deines Babys wünschst, dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin mit mir. 

Bei dem Gespräch lernen wir uns kennen und ich notiere mir deinen Entbindungstermin.

Entscheidest du dich  nach unserem Gespräch, für ein Shooting mit mir, ist ein Termin rund um deinen Entbindungstermin für eure Newborn-Fotos reserviert.

Nach der Geburt legen wir dann den genauen Termin für das Shooting fest.

Anfrage

Über das Kontaktformular könnt ihr ganz unverbindlich und kostenlos eure Anfrage stellen. Teile mir beim Gespräch gerne deinen Entbindungstermin mit, damit ich dir einen passenden Termin für das Shooting reservieren kann. 

Beratung

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, melde ich mich innerhalb von 48 Stunden bei euch. Bitte stellt sicher, dass ihr gut erreichbar seid. 

Fototermin

Anschließend an unsere Beratung, mache ich euch gerne ein Angebot für euer Newborn- Fotoshooting und halte die erste Zeit mit eurem Liebling auf wunderschönen Fotos für euch fest. 

KONTAKTFORMULAR

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden